Hallo und Humppa,

heute ist kein spannender Tag. Zumindest inhaltlich. Es ist natürlich trotzdem der erste Tag des Urlaubs und damit an sich schon mal großartig. Aber es ist auch noch mit ein wenig Arbeit verbunden.

Wir nehmen unseren Camper entgegen. Das ist bei unserem Verleih komplett automatisiert. Du hast deinen Account und entsperrst das Fahrzeug online, gehst einen Fragenkatalog durch um Schäden bereits vorher zu melden und dann kann es bereits los gehen.

View large Map
Distance: 0km

Ganz ohne Mängel ging es leider nicht. Das Fahrzeug hat ja auch schon eine Saison hinter sich. Als ich die Schublade unter der Spüle öffnen wollte, hatte ich auf einmal die komplette Küchenfront in der Hand. Das wird fotografiert und berichtet. Das gibt dann später noch einen kleinen Rabatt. Aber nichts was sich nicht für die nächsten Wochen mit Panzertape nicht lösen lassen sollte.

Dann fahren wir erstmal nach Hause und versuchen damit irgendwie in der Straße zu parken. Dann wir so schnell wie möglich alles eingeladen. Und dann geht es endlich los. Kennenlernen kann man alles auch noch in den nächsten Tagen.

Die erste Übernachtung ist bereits gesichert, es gibt also schon ein Tagesziel. Und dann werden wir Morgen früh ins Wetter gucken und entscheiden in welche Richtung es gehen wird.

Den tatsächlich hängt gerade fast überall in Europa das schlechte Wetter. Nach Norden wollten wir nicht um noch Wärme abzubekommen. Die hätten wir auch nicht erhalten. Aber in den Alpen herrscht gerade großes Regenwetter. Slowenien und Polen drohen aktuell sogar Überschwemmungen. Und eigentlich hängt das schlechte Wetter überall in den Alpen.

Frankreich sieht aktuell so viel rosiger aber auch nicht aus. Das wird also Morgen früh gewürfelt.

cheers.
Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert